zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1304 mal gelesen
Posten
Einsatz 107 von 109 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 1-klein
Kurzbericht: Unkl, Rauchentwicklung
Einsatzort: Bad Düben Wittenberger Straße
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 29.09.2018 um 18:38 Uhr

Ausfahrt: 18:42 Uhr
Einsatzende: 19:08 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Mannschaftsstärke FFW Bad Düben: 12
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 Leihfahrzeug TLF 20/40W
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Samstagabend alarmierte uns die IRLS Leipzig zu einer unklaren Rauchentwicklung im Ortsteil Hammermühle.

Nach kurzer Suche konnten wir den Einsatzort finden. Es handelte sich um ein Lagerfeuer, in welchem Grünschnitt verbrannt wurde. Wir belehrten den Anwohner über die Sachlage und wiesen diesen an das Feuer zu löschen.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates