zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 848 mal gelesen
Posten
Einsatz 92 von 105 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 1-klein
Kurzbericht: Rauchentwicklung Wald
Einsatzort: S11 Bad Düben - Söllichau
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 29.08.2018 um 11:43 Uhr

Ausfahrt: 11:48 Uhr
Einsatzende: 13:20 Uhr
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Mannschaftsstärke FFW Bad Düben: 10
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 Leihfahrzeug TLF 20/40W
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der 2. Alarm am Mittwoch führte uns in den Wald zwischen Bad Düben und Söllichau. Dort war an einer Brandstelle der letzten Woche ein Glutnest entdeckt wurden und es kam zu einem Entstehungsbrand. Wir löschten diesen mittels Schnellangriffseinrichtung ab und kontrollierten den gesamten Waldboden vor Ort nach weiteren Glutnestern.

Brand 1-klein vom 29.08.2018  |  (C) Feuerwehr (2018)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates