zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2280 mal gelesen
Posten
Einsatz 34 von 64 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TH 1-klein
Kurzbericht: Ausleuchten Einsatzstelle
Einsatzort: Bad Düben Alaunwerksweg
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 15.02.2018 um 21:22 Uhr

Ausfahrt: 21:26 Uhr
Einsatzende: 22:22 Uhr
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Mannschaftsstärke FFW Bad Düben: 17
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 RW 1/ Zu.Bel.ÖL DLK 23/12 ELW1 Neu 2014
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

An diesem Donnerstagabend alarmierte uns die IRLS Leipzig zu einer Unterstützung für den Rettungsdienst. Aufgrund eines gemeldeten Suizidversuch wurde eine Person als vermisst gemeldet, der ungefähre Standort war jedoch bekannt. Nach einer kurzen Suche konnte die Person gefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates