zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 757 mal gelesen
Posten
Einsatz 3 von 34 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: ABC 1-klein
Kurzbericht: Dieselspur
Einsatzort: Bad Düben Torgauer Straße
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 17.01.2018 um 08:50 Uhr

Ausfahrt: 08:55 Uhr
Einsatzende: 09:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

An diesem Mittwoch alarmierte uns die IRLS Leipzig zu einer Dieselspur im Stadtgebiet. Nachdem wir die Einsatzstelle begutachtet hatten konnte ein Verursacher gefunden werden. In Absprache mit der Polizei wurde eine Fachfirma zur Ölschadensbeseitigung angefordert. Nach ca. einer Stunde waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus. 

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates