zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1524 mal gelesen
Posten
Einsatz 79 von 82 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 1-klein
Kurzbericht: Rauchentwicklung Silo
Einsatzort: B2 / B183a OA Wellaune
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 11.12.2017 um 10:07 Uhr

Ausfahrt: 10:12 Uhr
Einsatzende: 11:07 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 Leihfahrzeug TLF 20/40W
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum Wochenbeginn ging es für uns zu einer Rauchentwicklung auf einem Lagerplatz für Baumverschnitt. Dort lagerten großflächig Hackschnitzel. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war eine leichte Rauchentwicklung an mehreren Stellen feststellbar. Wir kontrollierten dies mittels Wärmebildkamera um eventuelle Glutnester aufspüren zu können. Die Ursache der Rauchentwicklung war Wasserdampf, welcher sich aufgrund von Temperaturunterschieden gebildet hatte. Wir übergaben daraufhin die Einsatzstelle an den Besitzer.

Brand 1-klein vom 11.12.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates