zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 807 mal gelesen
Einsatz 76 von 79 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH 1-klein
Kurzbericht: Hilflose Person in Wohnung
Einsatzort: Bad Düben Grünstraße
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 30.11.2017 um 18:46 Uhr

Ausfahrt: 18:50 Uhr
Einsatzende: 19:25 Uhr
Einsatzdauer: 39 Min.
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 DLK 23/12
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Leitstelle Leipzig alarmierte uns gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer vermutlich hilflosen Person in einer Wohnung. 

Vor Ort öffneten wir gewaltsam die Tür und verschafften uns Zutritt zur Wohnung.Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät. Nachdem wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatten konnten wir den Einsatz beenden. 

 

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2017 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates