zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1407 mal gelesen
Einsatz 11 von 79 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH 1-klein
Kurzbericht: VU - Auslaufende Flüssigkeiten
Einsatzort: B2 Bad Düben - Wellaune
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 27.04.2017 um 06:39 Uhr

Ausfahrt: 06:44 Uhr
Einsatzende: 07:39 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die IRLS Leipzig alarmierte uns an diesem Morgen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 am Abzweig Schnaditz. Dort war ein Pkw mit zwei Bäumen kollidiert und im Graben zum stehen gekommen. Unsere Aufgaben beschränkten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle sowie auf die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

TH 1-klein vom 27.04.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2017 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates