zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1424 mal gelesen
Einsatz 9 von 16 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH 1-klein
Kurzbericht: Baum auf Straße
Einsatzort: S11 Bad Düben - Söllichau
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Zugalarm

am 18.03.2017 um 16:47 Uhr

Ausfahrt: 16:52 Uhr
Einsatzende: 17:20 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Einsatzleiter: FF Söllichau
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

An diesem Samstag alarmierte uns die Leitstelle Leipzig zu einem umgefallenen Baum auf der S11. Die Einsatzstelle befand sich kurz hinter dem Ortsausgang in Richtung Söllichau. 

Vor Ort angekommen war die ca. eine viertel Stunde vor uns alarmierte Feuerwehr Söllichau bereits vor Ort. Ein PKW war gegen einen durch den Sturm umgestürzten Baum geprallt. Da alle benötigten Maßnahmen bereits eingeleitet waren konnten wir den Einsatzort nach ca. 15 Minuten wieder verlassen. 

TH 1-klein vom 18.03.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2017 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates