Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

BMA

Brand
Zugriffe 292
Einsatzort Details

Bitterfelder Str.
Datum 02.07.2020
Alarmierungszeit 22:48 Uhr
Einsatzbeginn: 22:53 Uhr
Einsatzende 23:20 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Bad Düben
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12  ELW1

Einsatzbericht

In der heutigen Donnerstag Nacht alarmierte uns die Leistelle Leipzig zur eingelaufenen Brandmeldeanlage in die Bitterfelder Straße in Bad Düben. Die Einsatzleitung kontrollierte mit dem Angriffstrupp den Bereich mit dem ausgelösten Melder, konnte jedoch keine Feststellung machen. Wir stellten die Anlage zurück und übergaben wieder an die Haustechnik. Nach etwa einer halben Stunde waren wir wieder einsatzbereit in der Wache.