Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

BMA

BMA
Zugriffe 679
Einsatzort Details

Bernhard-Remmers-Str.
Datum 28.05.2020
Alarmierungszeit 13:12 Uhr
Einsatzbeginn: 13:16 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Bad Düben
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12

Einsatzbericht

Am heutigen Donnerstag Nachmittag alarmierte uns die IRLS zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage. Vor Ort wurden wir durch einen Verantwortlichen der Firma eingewiesen und darüber informiert, dass einige Staubsäcke geplatzt sind. Dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung in der Lagerhalle. Wir kontrollierten die ausgelösten Brandmelder, stellten die Brandmeldeanlage zurück und konnten dann zurück ins Gerätehaus. 

 

weitere Kräfte vor Ort: FFW Tiefensee, Polizei