Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

eiko_icon Ölspur

ABC
Zugriffe 372
Einsatzort Details

Bad Düben Torgauer Straße
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 22:15 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger DME
Einsatzleiter FF Bad Düben
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12
ABC 1-klein

Einsatzbericht

Der 4. Einsatz am Montag war eine gemeldete Ölspur nach einen Verkehrsunfall. Ein PKW hatte sich an einer Verkehrsinsel die Ölwanne aufgerissen und dadurch massiv Öl verloren. Der Verursacher entfernte sich mit dem PKW von der Unfallstelle. Aus diesem Grund wurde das Öl entlang der Torgauer Straße weiter verteilt. Wir sicherten die Einsatzstelle und stumpften als erste Maßnahme die größeren Öllachen ab. Abschließend wurde eine Spezialfirma mit der fachgerechten Beseitung des Öls beauftragt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder