Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

eiko_icon Baum auf Telefonleitung droht zu kippen

TH
Zugriffe 489
Einsatzort Details

Waldsiedlung Bad Düben
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 16:41 Uhr
Einsatzbeginn: 16:46 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger DME
Einsatzleiter Hohenprießnitz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12

Einsatzbericht

Der dritte Einsatz dieses Tages ging für uns in die Waldsiedlung Bad Düben zu einem umgekippten Baum, welcher sich in einer Telefonoberleitung verfangen hat. Dieser Mast dohte samt Baum auf die Straße zu kippen. Beim Eintreffen war bereits die Feuerwehr Hohenprießnitz vor Ort, welche den Einsatz ohne unser Zutun beenden konnte. Wir besprachen uns kurz mit der Einsatzleitung und fuhren dann zurück ins Gerätehaus.

 

Weitere Kräfte vor Ort: FFW Hohenprießnitz, FFW Glaucha