Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

eiko_icon PKW Brand nach Verkehrsunfall

TH
Zugriffe 1536
Einsatzort Details

Kossa - Authausen
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 03:56 Uhr
Einsatzbeginn: 04:00 Uhr
Einsatzende 04:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger DME
Einsatzleiter FF Kossa
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  ELW1
Brand 2-mittel

Einsatzbericht

Der erste Einsatz im neuen Jahr 2019 führte uns zu einem PKW Brand nach einem Verkehrsunfall. Es war unklar ob sich noch eine Person im Fahrzeug befindet. Ebenfalls alarmiert waren die Wehren aus Kossa, Pressel und Authausen.

Vor Ort brannte ein PKW, welcher sich überschlagen hatte und an einem Baum aufgeprallt war, in voller Ausdehnung. Es konnte nach ersten Löscharbeiten ausgeschlossen werden das sich noch eine Person im PKW befindet. Wir kontrollierten mit der Wärmebildkamera das Umfeld der Unfallstelle nach Personen. Der flüchtige Fahrer konnte durch die Polizei zuhause angetroffen werden.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder