zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 990 mal gelesen
Posten
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: TH 1-klein
Kurzbericht: Wasserschaden Wohnung
Einsatzort: Bad Düben Windmühlenweg
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per Meldeempfänger DME

am 21.09.2018 um 14:01 Uhr

Ausfahrt: 14:03 Uhr
Einsatzende: 15:00 Uhr
Einsatzdauer: 59 Min.
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Mannschaftsstärke FFW Bad Düben: 12
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 RW 1/ Zu.Bel.ÖL MTW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nachdem wir vom Brandmelderalarm zurück waren und sich die Kameraden auf den Nachhauseweg machen wollten, lief der nächste Alarm ein. Die IRLS meldete einen Wasserschaden in einem Wohnblock.

Vor Ort angekommen war die Polizei bereits eingetroffen und hatte die Lage erkundet. Wir mussten die Tür zur Wohnung gewaltsam öffnen, konnten das auslaufende Wasser  abdrehen und dieses mit dem Nasssauger aufnehmen.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates