zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1555 mal gelesen
Posten
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 2-mittel
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: Bad Düben Brunnenstraße
Alarmierung Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben : Alarmierung per DME+Sirene

am 11.05.2018 um 16:38 Uhr

Ausfahrt: 16:41 Uhr
Einsatzende: 17:38 Uhr
Einsatzleiter: FF Bad Düben
Mannschaftsstärke FFW Bad Düben: 20
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12-1 DLK 23/12 ELW1 Neu 2014 Leihfahrzeug TLF 20/40W
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die IRLS Leipzig alarmierte uns am Freitagnachmittag zu einem Kellerbrand in die Brunnenstraße. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen stellte sich die Einsatzlage als Entstehungsbrand in einem Keller dar. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz zur Lageerkundung und Brandbekämpfung mit einem C-Rohr und Wärmebildkamera vor. Das Brandgut wurde nach draussen gebracht und dort abgelöscht.Ebenfalls belüfteten wir den Keller. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Brand 2-mittel vom 11.05.2018  |  (C) Feuerwehr (2018)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Feuerwehr Bad Düben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by TK.BD Joomla 1.6 templates