Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

eiko_icon PKW Brand

Brand
Zugriffe 654
Einsatzort Details

Bad Düben Windmühlenweg
Datum 01.12.2019
Alarmierungszeit 23:29 Uhr
Einsatzbeginn: 23:33 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger DME
Einsatzleiter FF Bad Düben
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  ELW1   Leihfahrzeug TLF 20/40W

Einsatzbericht

Kurz nach dem die Kameraden nach dem ersten Alarm wieder zuhause angekommen waren gingen die Meldeempfänger erneut. Der Alarmierungsgrund war ein gemeldeter PKW Brand im Windmühlenweg. Bei Ankunft an der Einsatzstelle hatten aufmerksame Anwohner vorbildlich reagiert und den Brand im Anfangsstadium gelöscht. Wir kontrollierten den PKW mittels Wärmebildkamera und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.