Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

eiko_icon Feuer in Ladengeschäft

BMA
Zugriffe 455
Einsatzort Details

Bad Düben Dommitzscher Straße
Datum 20.11.2018
Alarmierungszeit 05:51 Uhr
Einsatzbeginn: 05:56 Uhr
Einsatzende 06:20 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter FF Bad Düben
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Schnaditz
Tiefensee
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  Leihfahrzeug TLF 20/40W  TSF-W Schnaditz  TLF 16/45 W  TSF-W Tiefensee

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurden wir mit dem Stichwort B2:Gewerbe zu einem örtlichen Einkaufszentrum alarmiert. Dort meldete die Anruferin ein komplett verqualmtes Ladengeschäft. 

Als wir an der Einsatzstelle ankamen war der Verkaufsraum verqualmt und es befanden sich keine Personen mehr im Gebäude.

Nach einer Lageerkundung konnte eine Auslösung einer Gaspatrone der Einbruchssicherungsanlage festgestellt werden. Das Gebäude wurde entlüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.